BDS: It’s the economy, stupid!

Erst unlängst erklärte mir ein Palästinenser, daß die Boykott-Bewegung gegen Südafrika erst dramatisch an Fahrt gewann, nachdem sich Kirchen in den USA dem Boykott anschlossen. Schön wenn es tatsächlich so war, möchte man angesichts dessen sagen: Church boycott calls ring louder bzw. Churches standing up to ‚pro-Israel‘ politicians.

Das sich Dinge auf dem richtigen Weg befinden zeigt auch: Anti-Israel economic boycotts are gaining speed .

Advertisements

Über bdsgermany

Nachrichten für alle Gruppen im deutschsprachigen Raum, die an der BDS-Kampagne(Boycott-Divestment-Sanctions) mitarbeiten wollen oder daran interessiert sind, mehr über aktuelle Aktivitäten in der BRD zu erfahren bzw. dazu beizutragen. Kontakt mit Webmaster: bds4germany(at)googlemail.com Kontakt mit der BDS-Gruppe Berlin: bdsmovement-berlin(at)web.de
Dieser Beitrag wurde unter BDS Nachrichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s